• Jobs Job bei dtms converting communication GmbH

dtms converting communication GmbH

Mainz

Marketing / PR / Werbung

Mainz

Product Manager Mobile (w/m) dtms converting communication GmbH Mainz Übernahme der Produktverantwortung für Mobile und Mobile Payment Produkte;:Erarbeitung von Vermarktungskonzepten für die betreuten Produkte in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing; Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse.

Die Mainzer -gruppe Ist Der Größte Deutsche Netzunabhängige Telefonie-mehrwertdienstleister Und Bietet Mit Service-rufnummern Aus über 100 Ländern Sowie Routing- Und Statistikfunktionen Auf Eigener Infrastruktur Intelligente Lösungen Zur Steuerung Der Telefonischen Erreichbarkeit Von Unternehmen An Verschiedene Innovative Contact Center Applikationsplattformen Machen Die -gruppe Zu Einem Führenden Anbieter Cloudbasierter Acd- Ivr- Und Kundendialoglösungen Darüber Hinaus Bietet Die -gruppe Payment-lösungen Zur Abrechnung Von Kundenkontakten Und Digitalen Gütern über Die Telefonrechnung Sowie Messaging-lösungen Zum Abgesicherten Versand Und Empfang Von Sms Und Multimedianachrichten An Die Gruppe Betreibt Geschäftsstellen In Mainz Graz Salzburg Und Wien Für Unseren Bereich Sales & Marketing/ Digital Marketing Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Mainz Eine/n Product Manager Mobile (w/m) Deine Aufgaben: übernahme Der Produktverantwortung Für Mobile Und Mobile Payment Produkte Erarbeitung Von Vermarktungskonzepten Für Die Betreuten Produkte In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Vertrieb Und Marketing Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse - Auch Durch Den Besuch Von Fachmessen Und Kongressen - Und Ableitung Von Maßnahmen Zur Produktoptimierung Kontinuierliche Anpassung Der Produktpositionierung Und -vermarktung Management Der Netzbetreiber Lieferanten Und Partner Mitgestaltung Bei Der Erstellung Und Der Fortschreibung Der Strategie Im Mobilen Geschäftssegment Schulung Des Vertriebs Und Interner Bereiche Der Zu Den Betreuten Produkten Ua Auch Per Webcast Durchführung Von Abstimmungen Mit Internen Abteilungen Im Rahmen Der Produkteinführung Und -(weiter)-entwicklung Deine Voraussetzungen: Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlicher Bzw Technischer Ausrichtung Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einem Mobilfunkunternehmen Oder Im Bereich Mobiler Tk-/software-lösungen Hohe Affinität Zum Mobilen Work- Und Life-style (virtuelle Teams Kollaboration Mobilität) Sehr Gute Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Sowie Problemlösungskompetenz Exzellente Kommunikationsfähigkeit - Schriftlich Mündlich Und Auf Messen/kongressen Visionäres Denken Ausgezeichnete Deutsch- Und Englischkenntnisse Das Erwartet Dich Bei Uns: Die Freiheit Eigene Ideen Zum Vorteil Des Unternehmens In Die Tat Umzusetzen Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit überdurchschnittlichem Grundgehalt Eine Professionelle Intensive Einarbeitung Und Stetige Weiterbildung Innovatives Und Dynamisches Marktumfeld Arbeiten In Einem Sympathischen Und Technisch Anspruchsvollen Team Neueste Technologien Wie Bspw Virtualisierte Infrastrukturen Oder Auch Cloud-anwendungen Haben Wir Dich Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Auf Deine überzeugende Bewerbung Die Du Bitte Per E-mail Inkl Gehaltsvorstellung Sowie Frühestmöglichem Eintrittstermin An Bewerbung@de Sendest Gmbh Z Hd Rena Muelbert Human Resources Product Manager Mobile (w/m) Übernahme Der Produktverantwortung Für Mobile Und Mobile Payment Produkte:Erarbeitung Von Vermarktungskonzepten Für Die Betreuten Produkte In Zusammenarbeit Mit Den Abteilungen Vertrieb Und Marketing Marktbeobachtung Und Wettbewerbsanalyse Mainz

Product Manager Mobile (w/m)
   dtms converting communication GmbH (Mainz)

Product Manager Mobile (w/m)
   dtms converting communication GmbH (Mainz)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   RGE Servicegesellschaft Essen mbH (Deutschland)

Physiotherapeutin / Physiotherapeut (m/w/d)
   PRZ Physio und Reha Zentrum (Gleißbühl)

Anlagenführer (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)